Schadenfall - Was tun?

Wir sind für Sie da, wenn Sie schnelle Hilfe benötigen: Die Schadenhotline ist Ihr „Anker im Sturm“:

Sofern ein Schadenfall sofortige Maßnahmen, Interventionen etc. erfordert, benachrichtigen Sie uns bitte sofort:

Montag bis Freitag 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr 07136/9513-515
Außerhalb unserer Geschäftszeiten

0180/3720372* 

* (9 ct/Minute aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunkhöchstpreise 42 ct/Minute)

Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise in folgendem Merkblatt Havarie: 

https://www.allianz-esa.de/morefiles/Was-ist-im-Havariefall-zu-tun.pdf

Verhalten im Schadenfall
Damit wir Sie bestens unterstützen und Ihren Schaden schnellstmöglich abwickeln können, haben wir einige nützliche Hinweise zusammengestellt:

PDF herunterladen


So vielfältig die Leistungen des Allianz Esa Service sind, so unkompliziert ist der Service: Anruf genügt!